Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Der HTTPS-Kanal des Alarm Control Centers (ACC) ermöglicht die Anbindung von Diensten mit Webschnittstellen wie HTTP, HTTPS oder REST.
Ob SMS, E-Mail, Microsoft Teams, Confluence oder Ticketing-Systeme – mit diesem Kanal erreichen Ihre Alarmmeldungen zuverlässig die gewünschten Empfänger und Dienste.
Der HTTPS-Kanal steht ab ACC V25 zur Verfügung.
Der HTTPS-Kanal bietet maximale Flexibilität durch eine benutzerdefinierte Konfiguration für jedes Meldeereignis:
Der Kanal wird als Standard-Schnittstelle ausgeliefert und ist nicht vorkonfiguriert. Die Anbindung und Konfiguration der Drittanbieter-Dienste erfolgt kundenseitig. Für jeden angebundenen Dienst wird ein separater Kanal benötigt.
HTTPS-Kanal bietet maximale Flexibilität durch eine benutzerdefinierte Konfiguration für jedes Meldeereignis:
Der HTTPS-Kanal garantiert die Unterstützung moderner HTTP-Schnittstellen (APIs), sodass eine Vielzahl von Drittanbieter-Diensten flexibel angebunden werden kann. Damit eignet er sich perfekt für alle, die ihre Alarmierungsprozesse automatisieren und individuell gestalten möchten.
Der HTTPS-Kanal garantiert die Unterstützung moderner HTTP-Schnittstellen, sodass eine Vielzahl von Drittanbieter-Diensten flexibel angebunden werden kann. Damit eignet er sich perfekt für alle, die ihre Alarmierungsprozesse automatisieren und individuell gestalten möchten.
Der HTTPS-Kanal sorgt für höchste Sicherheit bei der Übertragung von Inhalten.
Durch die Unterstützung verschiedener Authentifizierungsverfahren wird sichergestellt, dass die Kommunikation mit Webdiensten stets geschützt und vertrauenswürdig erfolgt.
Zusätzlich lässt sich ein zyklischer Alive-Aufruf konfigurieren, der die Verfügbarkeit des Webdienstes automatisch überwacht. Sollte ein Fehler auftreten, erkennt der Kanal die Störung selbstständig und leitet die Zustellung der Meldungen zuverlässig an andere verfügbare Sendekanäle des ACC weiter.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne ausführlich.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen an den folgenden Tagen geschlossen ist:
• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
Unseren Vertragskunden steht die ACC Rufbereitschaft zu den vertraglich vereinbarten Service- und Reaktionszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.