Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
In einem auf Ihre Anforderungen abgestimmten Webinar zeigen und diskutieren wir mit Ihnen mögliche Szenarien, wie Sie Ihre Prozesse oder Systeme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren des Alarmmanagements vor weiteren Schäden schützen können.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Bei einer Störung in der Produktion muss die Meldung des Prozessleitsystems die Spezialisten sicher und in kürzester Zeit auf unterschiedlichsten Endgeräten erreichen.
Das Alarm Control Center unterstützt alle gängigen Medien wie Push-Nachrichten, per SMS, E-Mail, Sprachausgabe an Telefone, Pager-Systeme und Textausgabe auf Schnurlostelefone. Damit ist die Integration in die vorhandene Telekommunikationsinfrastruktur gewährleistet und durch die beständige Weiterentwicklung wird das Spektrum an verfügbaren Kommunikationskanälen laufend erweitert.
Bei Bedarf wird der Meldungsdurchsatz durch Einsatz mehrerer gleicher Kommunikationskanäle erhöht und die Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit wird durch die Verwendung mehrerer unterschiedlicher Kommunikationskanäle gesteigert. Sämtliche Kommunikationskanäle sind dabei beliebig kombinierbar und können gleichzeitig verwendet werden.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.