Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Mit dem E-Mail-Kanal werden im Alarmierungsfall Meldungen per E-Mail vom Alarm Control Center an die jeweils zuständigen Teilnehmer versendet. Mit einer Antwort-E-Mail kann der Empfänger eine Alarmierung einfach übernehmen.
Ist ein Teilnehmer nicht erreichbar, stellt das Eskalationssystem sicher, dass die Meldung an einen oder mehrere weitere Teilnehmer verschickt wird. Damit wird die Zustellung und Bearbeitung einer Meldung über eine Störung gewährleistet. Der E-Mail-Kanal informiert auch, wenn die Störung nicht mehr ansteht oder ein anderer Teilnehmer die Meldung bereits quittiert hat.
Mit dem E-Mail-Kanal werden im Alarmierungsfall Meldungen per E-Mail vom Alarm Control Center an die jeweils zuständigen Teilnehmer versendet. Mit einer Antwort-E-Mail kann der Empfänger eine Alarmierung einfach übernehmen. Ist ein Teilnehmer nicht erreichbar, stellt das Eskalationssystem sicher, dass die Meldung an einen oder mehrere weitere Teilnehmer verschickt wird. Damit wird die Zustellung und Bearbeitung einer Meldung über eine Störung gewährleistet. Der E-Mail-Kanal informiert auch, wenn die Störung nicht mehr ansteht oder ein anderer Teilnehmer die Meldung bereits quittiert hat.
Tritt beispielsweise ein Fehler während der Nachtschicht auf, erhalten die Teilnehmer der Frühschicht automatisch eine E-Mail. So sind sie bei Schichtbeginn sofort auf dem aktuellen Informationsstand. Auch Anhänge können versendet werden. Zudem sind Absenderadresse, Betreff, Inhalt, Priorität und Anhang individualisierbar bzw. frei konfigurierbar.
Die E-Mail-Übertragung kann mit den Protokollen SSL und TLS verschlüsselt werden. Für den E-Mail-Empfang werden die Protokolle IMAP und POP3 unterstützt, für den E-Mail-Versand wird das Zugriffsprotokoll SMTP genutzt. Die Übermittlung der E-Mails bedarf den Zugang zu einem E-Mail-Konto, auf das das Alarm Control Center direkt zugreift. Der E-Mail-Kanal nutzt die bestehende Netzwerkinfrastruktur, sodass keine gesonderte Hardware benötigt wird.
Kontaktieren Sie uns! Wir stellen ein hochkompatibles Alarm-Managementsystem bereit, bei dem eine Anbindung an alle Endgeräte möglich ist.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.