Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Agenten bilden die Schnittstelle zwischen dem Leitsystem und dem Alarm Control Center (ACC). Die Aufgabe des Agenten ist dabei klar: auftretende Meldungen aus dem jeweiligen Leitsystem aufnehmen und an das Alarm Control Center weiterleiten. Erledigt sich eine Störung von selbst, wird dies dem Kernsystem auch mitgeteilt und die Alarmierung so beendet.
Das Ergebnis der Alarmierung sowie die Rückmeldungen und Quittierungen der Teilnehmer liefert der Agent an das Leitsystem zurück. Dort wird die Information dann entsprechend ausgewertet. Stellt das angebundene System eine Möglichkeit der direkten Kommunikation zur Verfügung, kann zum Beispiel auch eine Variable gesetzt oder eine Meldung quittiert werden.
Alle Agenten enthalten zudem eine Meldungslastüberwachung. Mit der Option Monitoring wird die Grenze der Meldungslast überwacht und bei Überschreitung eine Warnung ausgelöst.
Mit Hilfe der Agenten können eine Vielzahl an (Leit-) Systemen an das ACC angebunden werden. Dazu zählen u. a. auch:
Dann kontaktieren Sie uns – wir finden gemeinsam eine Lösung.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.