Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
In einem auf Ihre Anforderungen abgestimmten Webinar zeigen und diskutieren wir mit Ihnen mögliche Szenarien, wie Sie Ihre Prozesse oder Systeme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren des Alarmmanagements vor weiteren Schäden schützen können.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Der Alleskönner: Der REST-Agent ermöglicht das Versenden von Meldungen über die REST-Schnittstelle durch IT-Systeme wie z. B. SAP oder DATEV.
Mehrere Clients des IT-Systems können dabei gleichzeitig Meldungen an das Alarm Control Center versenden. Die Anzahl an Clients, die parallel angebunden werden können, ist nahezu unbegrenzt.
Der Alleskönner: Der REST-Agent ermöglicht das Versenden von Meldungen über die REST-Schnittstelle durch IT-Systeme wie z. B. SAP oder DATEV. Mehrere Clients des IT-Systems können dabei gleichzeitig Meldungen an das Alarm Control Center versenden. Die Anzahl an Clients, die parallel angebunden werden können, ist nahezu unbegrenzt.
Alarmierungen können über die REST-Schnittstelle auch beendet werden. Laufende Eskalationen im Alarm Control Center werden dadurch abgebrochen.
Durch einen Aufruf der Schnittstelle ist es außerdem möglich, den Zustand einer laufenden Alarmierung im Alarm Control Center abzufragen. Die Information kann vom angebundenen System dann verwendet werden, um den Alarmierungszustand beispielsweise zu visualisieren oder um eine Folgereaktion im angebundenen System auszulösen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Agenten, kann der REST-Agent über die im ACC eingebaute REST-Schnittstelle in Form einer API direkt angesprochen werden. Wir stellen Ihnen die Schnittstelle inklusive der Dokumentation über Swagger zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne ausführlich.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.