Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Das ACC-Kernsystem ist das Herzstück des Alarmmanagements. Das Alarmmanagementsystem besteht selbst wieder aus verschiedenen Komponenten. Diese verschiedenen Teile werden Ihnen hier näher gebracht.
Durch das integrierte Web-Interface können Sie das Alarm Control Center unkompliziert konfigurieren und bedienen. Sämtliche Meldungen werden in einem Archiv gespeichert und sind ebenfalls netzwerkweit per Internet/Intranet abrufbar. Die notwendige Sicherheit wird durch die Angabe von Benutzername und Passwort gewährleistet.
Meldungen versenden ist relativ einfach. Was aber, wenn der Teilnehmer nicht erreichbar ist oder bereits andere Aufgaben erledigt? Das Alarm Control Center bietet auch dafür eine Lösung: In solchen Fällen greift automatisch das Alarmierungsmodul. Die Meldung wird dann an einen oder mehrere weitere Teilnehmer verschickt. Durch einen Sprung an den Anfang der Alarmierung können Sie die Alarmierungskette beliebig oft durchlaufen, so dass die Alarmierung in jedem Fall erfolgreich sein wird. Die Alarmierung ist erfolgreich beendet, wenn ein Teilnehmer die Meldung übernommen hat und sich um die Störung kümmert.
Die Teilnehmer stellen im Alarm Control Center die Empfänger der Meldungen dar. Ein Teilnehmer kann mehrere Rufziele besitzen, über die er seine Meldungen erhalten kann: Eine Push-Nachricht auf sein Smartphone, eine E-Mail an seine E-Mail-Adresse oder aber ein Sprachanruf an sein Festnetz-Telefon.
Über den Teilnehmerstatus kann der Teilnehmer ganz einfach wählen, ob er gerade Meldungen empfangen möchte oder aber zum Beispiel im Meeting oder außer Haus ist.
Ein Serviceteam organisiert die Alarmierung der einzelnen Teilnehmer. Es beachtet die Schichtpläne und stellt sicher, dass die Meldung erfolgreich zugestellt wird. Ein Serviceteam besteht aus einer oder mehreren Eskalationen. Jede Eskalation gilt für einen Schichtplan und enthält eine Liste derjenigen Teilnehmer, die gleichzeitig oder nacheinander im Alarmierungsfall gerufen werden sollen.
Ein Schichtplan besteht aus einer oder mehreren Arbeitsschichten und legt Uhrzeit, Tage und Wochen fest, für die eine Eskalation gültig ist. Die Schichten werden unabhängig von den Eskalationen definiert und können von allen Serviceteams genutzt werden. Ändern sich Arbeitszeiten oder Schichtmodelle, wird das Arbeitszeitmodell einmal global für alle angepasst.
Eine Alarmgruppe kann ein oder mehrere Serviceteams zusammenfassen und dient in dieser Funktion als Empfänger einer Meldung aus einem Leitsystem. Im Leitsystem wird also der Name der Alarmgruppe angegeben, wodurch dann ein oder mehrere Serviceteams alarmiert werden können.
Dann melden Sie sich gleich zu einem Webinar an.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen an den folgenden Tagen geschlossen ist:
• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
Unseren Vertragskunden steht die ACC Rufbereitschaft zu den vertraglich vereinbarten Service- und Reaktionszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.