Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Der OPC DA-Agent bildet die Schnittstelle zwischen einem konfigurierbaren OPC DA-Server und dem Alarm Control Center. Dabei verbindet sich der OPC DA-Agent mit dem OPC DA-Server und fragt zyklisch die Werte von OPC-Items ab. Erfüllt ein Wert eine vorgegebene Bedingung, gibt der Agent die Information an das Alarm Control Center weiter und der Alarmierungsprozess startet.
Für die Konfiguration des OPC DA-Agenten werden die zu prüfenden OPC-Items zusammen mit einer Bedingung definiert. Tritt diese Bedingung ein oder wird diese Bedingung verletzt, generiert der Agent eine entsprechende Meldung und leitet diese an das Alarm Control Center weiter. Das ACC beginnt daraufhin mit dem Alarmierungsprozess und informiert den angegebenen Empfängerkreis.
Der Alarmierungszustand einer Meldung kann zusätzlich vom OPC DA-Agenten wieder an den OPC-Server zurückgemeldet werden.
Die Abfrage der OPC-Items vom OPC-Server erfolgt nach einem definierten Zeitintervall. Sowohl der aktuelle Wert als auch der vorherige Wert werden dabei vom OPC DA-Agenten für darauf folgende Auswertungen zwischengespeichert.
Folgende OPC-Items werden abgefragt:
Der OPC DA-Agent prüft zyklisch, ob sich der Wert eines OPC Items geändert hat und dadurch eine Bedingung erfüllt, die das Auslösen einer Meldung zur Folge haben soll. Hierbei ist es möglich ein einzelnes Bit eines OPC-Items auszuwerten oder alternativ den gesamten Wert eines ganzzahligen OPC-Items zu betrachten.
Für eine erhöhte Ausfallsicherheit sorgt die Option Monitoring. Die Option überwacht alle Funktionen des Alarm Control Centers und stellt darüber hinaus für den OPC DA-Agenten folgende Funktionalitäten zur Verfügung:
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne ausführlich.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen an den folgenden Tagen geschlossen ist:
• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
Unseren Vertragskunden steht die ACC Rufbereitschaft zu den vertraglich vereinbarten Service- und Reaktionszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.