Technical Account Manager (m/w/d) im Bereich Softwareprodukte und Alarmmanagement

    HomeDie Alarm IT FactoryJobsTechnical Account Manager (m/w/d) im Bereich Softwareprodukte und Alarmmanagement
    TECHNICAL ACCOUNT MANAGER (M/W/D) IM BEREICH SOFTWAREPRODUKTE UND ALARMMANAGEMENT
    Technical Account Manager (m/w/d) im Bereich Softwareprodukte und Alarmmanagement

    Jede/r Einzelne (m/w/d) zählt – mit seinem Know-how, seinen individuellen Talenten und persönlichen Fähigkeiten.

    In einer kollegialen und respektvollen Atmosphäre lässt sich gut arbeiten. Wir bieten dir als

    Technical Account Manager (m/w/d) im Bereich Softwareprodukte und Alarmmanagement

    abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, großzügige Räumlichkeiten, eine gute Verkehrsanbindung und die Infrastruktur im Herzen von Stuttgart, um z. B. mittags gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen essen zu gehen.

    Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und hast Freude daran, eigene Projekte und Lösungskonzepte zu planen und umzusetzen? Dann bereichere unser Vertriebsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.

    Was wir dir bieten:

    • Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Klärungs- und Entscheidungswegen
    • Die Möglichkeit, deine eigenen Ideen sowohl bei der Umsetzung von Projekten als auch im Teamalltag einzubringen
    • Vielfältige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Einen Arbeitsplatz in großzügigen Büroräumlichkeiten im Herzen von Stuttgart und gleichzeitig Möglichkeiten, vom Mobile-Office aus zu arbeiten
    • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
    • Attraktive Vergütung
    • Laufendes Pilotprojekt: Arbeitszeitverkürzung auf 35h/Woche
    • 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit)
    • Ein zusätzlicher Urlaubstag nach jeweils 5 Jahren Betriebszugehörigkeit
    • Bis zu 28 Kalendertage Workation pro Jahr im europäischen Ausland
    • ÖPNV‑Ticket für eine Zone oder Deutschlandticket
    • Wellpass‑Mitgliedschaft
    • Parkplätze
    • Hunde erlaubt
    • Für Kaffeeliebhaber steht eine Siebträger‑Kaffeemaschine im Büro

    Deine Aufgaben

    • Du berätst unsere Kunden über den gesamten Vertriebsprozess hinweg von Pre‑Sales über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Kaufabschluss
    • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, wenn es um technische Fragen geht
    • Du unterstützt das Vertriebsteam bei technischen Fragen und arbeitest eng mit dem technischen Support und der Softwareentwicklung zusammen
    • Du führst selbstständig Produktpräsentationen und Webinare durch

    Dein Profil

    • Du bringst eine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit
    • Du hast eine IT-technische Ausbildung oder Affinität und die Bereitschaft, dich in technische Themen einzuarbeiten
    • Du kommunizierst gerne und sicher auf Deutsch und Englisch und bist souverän in deinem Auftreten
    • Analytische Denkweise, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

    Vielfalt schreiben wir bei der Alarm IT Factory groß. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Nationalität, Religion und Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung begrüßen wir deshalb ausdrücklich alle Bewerbungen.

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bevorzugt über das untenstehende Formular oder per E-Mail. Deine Ansprechpartnerin ist Verena Geßler.

    Bei Fragen kannst du dich auch gerne telefonisch unter 0711 62 007 69-20 an Verena Geßler wenden.

     

    Besuche uns auf   IT-Support Mitarbeiter / IT Customer Support (m/w/d)

    Kununu Top Company 2024

    Bewerbung



    Deine Ansprechpartnerin

    Verena Geßler
    ×

    Bitte geben Sie zum Herunterladen zunächst die Details ein


    de_DEDeutsch