Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Sie wollen Ihre Meldungen auf dem Smartphone oder Tablet empfangen? Mit der ACC App für iPhone, iPad, Apple Watch und Android-Endgeräte können Meldungen des Alarm Control Centers nicht nur angezeigt, verarbeitet und quittiert werden, es gibt auch viele weitere Funktionen, welche die Alarmierung noch komfortabler machen.
Die Meldungsübersicht der ACC App zeigt Ihnen alle wichtigen Meldungen auf einen Blick. Die Meldungen können dabei direkt in der Meldungsübersicht quittiert werden.
Unterschiedliche Zustände der Meldungen sind über Symbole wie den Schraubenschlüssel und den Pfeil schnell zu erkennen.
Über die Filter-Funktion können die Meldungen zudem gefiltert werden. So werden nur aktuell relevante Meldungen angezeigt.
Die Detailansicht enthält zusätzliche Informationen zu einer Meldung. Sie zeigt z. B. an, wann die Meldung empfangen wurde, gegangen ist oder welcher andere Mitarbeiter die Meldung ggf. schon übernommen hat.
In den Details einer Meldung können Sie
Die ACC App zeigt Ihnen den aktuellen Status eines Teilnehmers an. Zudem kann der Status auch direkt im ACC über die App gesetzt werden. Dadurch hat der Teilnehmer jederzeit und an jedem Ort die Möglichkeit zu entscheiden, wann alle Meldungen übermittelt werden sollen und wann zum Beispiel nur die besonders Wichtigen.
Der Teilnehmerstatus kann zudem nach einem konfigurierbaren Zeitintervall automatisiert wieder auf „Anwesend“ zurückgesetzt werden. Mitarbeiter erhalten damit z. B. nach einer Besprechung automatisch die gewünschten Meldungen wieder auf ihr Smartphone, ohne den Teilnehmerstatus manuell setzen zu müssen.
Das Feature Teamdispo ermöglicht es Mitarbeitern, sich in Serviceteams selbst zu aktivieren bzw. deaktivieren. Sie können damit steuern, ob sie bei Störungen alarmiert werden oder nicht.
Dafür muss im Alarm Control Center einfach eine Eskalationszeile für die Teamdispo aktiviert werden – und schon ist dieses Serviceteam in der App unter der Teamdispo-Funktion verfügbar.
Außerdem hat der Teilnehmer mit der Teamdispo jederzeit im Blick, wie viele Mitarbeiter im Serviceteam aktuell aktiviert sind und ob die Mindestanzahl der benötigten verfügbaren Mitarbeiter erreicht ist.
Über eine Suchfunktion verliert der Mitarbeiter auch bei vielen Serviceteams nicht den Überblick.
Die Kommunikation zwischen ACC App und Alarm Control Center erfolgt über den Smartphone-Kanal. Dieser kommuniziert über eine verschlüsselte Verbindung mit unserem ACC Webservice in der Microsoft Azure Cloud.
Hier erfahren Sie mehr über den Smartphone-Kanal:
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne ausführlich.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.