Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Der SMS-Kanal unterstützt die Alarmierung per SMS-Versand weltweit in alle Mobilfunknetze – selbstverständlich auch aufs Handy. Im Alarmierungsfall erstellt und versendet der SMS-Kanal SMS-Nachrichten an die zuständigen Teilnehmer. Der Meldetext setzt sich dabei aus Variablen zusammen und ist frei konfigurierbar.
Die Aktivierung des Übermittlungsberichts garantiert die sichere Zustellung der SMS an die hinterlegten Endgeräte. In Verbindung mit dem Eskalationssystem lassen sich verschiedene Alarmierungsszenarien realisieren, sodass Zustellung und Bearbeitung einer Meldung stets gewährleistet sind.
Empfänger einer Meldung können diese einfach über eine Antwort-SMS quittieren – übernehmen oder ablehnen. Hierfür kann der Text der eingetroffenen SMS in die Antwort-SMS eingefügt und um die gewünschte Quittierung ergänzt werden. Zum Beispiel ja oder nein. Eine positive Quittierung bedeutet, dass sich der Teilnehmer um die Ursache der Meldung kümmert und die gemeldete Störung beseitigt. Durch diese vereinfachte Kommunikation wird die Antwortzeit verkürzt – die Reaktionszeit auf eine Störung verringert sich.
Für den Versand einer SMS benötigt der SMS-Kanal ein Mobilfunk-Terminal. Dieses wird über ein USB- oder serielles Kabel an den PC/Server des Alarm Control Centers angeschlossen. Über einen Com-Server kann das Terminal darüber hinaus per TCP/IP-Ethernet in ein Netzwerk integriert werden. Um SMS versenden oder empfangen zu können, ist eine gültige SIM-Karte erforderlich.
Bei uns erhalten Sie das passende Mobilfunk-Terminal unseres Partners MC Technology mit dem notwendigen Zubehör.
Der SMS-Kanal greift direkt und exklusiv auf das Mobilfunk-Terminal zu und arbeitet unabhängig von anderen Netzwerken und Rechnernetzen. Ein Internetzugang wird nicht benötigt, zudem wird eine eigene Stromversorgung genutzt. Ein Zugriff oder Auslesen von außen ist daher nicht möglich. Zusätzliche Sicherheit ermöglicht die Option der Deaktivierung des Internetzugriffs über die SIM-Karte des Providers.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne ausführlich zum Alarmmanagementsystem mit zuverlässiger Alarmierung direkt aufs Smartphone.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen an den folgenden Tagen geschlossen ist:
• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
Unseren Vertragskunden steht die ACC Rufbereitschaft zu den vertraglich vereinbarten Service- und Reaktionszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.