Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Die Option Teamdispo dient der Darstellung und Verwaltung von Teilnehmern in Serviceteams. Teilnehmer des Alarm Control Center können für jede Schicht in einem Serviceteam aktiviert oder deaktiviert werden. Dies erfolgt anhand einer Matrix durch einfaches An- und Abhaken.
Gerade für ACC Systeme mit vielen Serviceteams und unterschiedlichen Teilnehmern stellt die Option Teamdispo eine große Unterstützung dar, mit der viel Zeit eingespart werden kann.
Mit der Option Teamdispo kann die Betreuung einzelner Anlagen (Serviceteams) schnell und übersichtlich mit nur einem Klick einzelnen Teilnehmern zugeordnet werden. Die eintreffenden Meldungen von diesen Anlagen werden vom Alarm Control Center dann direkt an die jeweils aktivierten Teilnehmer weitergeleitet.
Die umfangreiche Filterfunktion der Option stellt zudem sicher, dass der Überblick über die Serviceteams stets gewährleistet ist.
Die Option Teamdispo ist auch in der ACC App des Smartphone-Kanals verfügbar. Jedem Teilnehmer werden in der App seine jeweiligen Zugehörigkeiten zu den Teilnehmerzeilen und Serviceteams für jeden Mandanten und jeden Schichtplan übersichtlich und interaktiv dargestellt. Mit einem Klick kann sich der App-Benutzer selbständig und in Echtzeit aus einem Serviceteam ein- oder austragen.
Die Option Teamdispo ermöglicht nicht nur die Ansicht und Verwaltung der eigenen Zuständigkeiten, sondern sie gibt einen Einblick darüber, wie viele aktive Teilnehmer einem Eskalationsschritt momentan zugeordnet sind und welche Mindestanzahl an Teilnehmern konfiguriert wurde.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne ausführlich über Ihre Möglichkeiten.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen an den folgenden Tagen geschlossen ist:
• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
Unseren Vertragskunden steht die ACC Rufbereitschaft zu den vertraglich vereinbarten Service- und Reaktionszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.