Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Das neue Release ACC V25 ist seit November 2024 erhältlich!
Um die zuverlässige Übermittlung von Alarmen von einem Produktionsleitsystem zu den gewünschten Endgeräten sicherzustellen, aktualisieren wir jährlich die Software-Version unseres Alarm Control Centers (ACC).
So profitieren Sie jedes Jahr von einer neuen Version unserer Alarmierungssoftware, die zahlreiche Neuerungen enthält. Dazu gehören neue Features und Optimierungen, die die Benutzerfreundlichkeit und den Leistungsumfang des Alarm Control Centers weiter verbessern.
Die neuen Versionen sind zudem stets kompatibel mit den aktuellen Leitsystem-Versionen sowie den neuesten Versionen von Microsoft Windows und dem Microsoft SQL Server.
Der neue HTTPS-Kanal ermöglicht die Alarmierung über Dienste mit Webschnittstellen wie HTTP, HTTPS oder REST. Dazu gehören unter anderem Internet-Serviceprovider für SMS oder E-Mail, Microsoft Teams oder Confluence.
Über das ACC können so beispielsweise SMS, E-Mails oder Teams-Nachrichten automatisch verschickt oder Confluence-Seiten erstellt werden. Die Konfiguration der Web-Aufrufe ist vollständig benutzerdefiniert – der Kunde bestimmt die benötigten URLs sowie die zu übermittelnden Inhalte direkt im Kanal. Dadurch lassen sich Alarmmeldungen flexibel und nahtlos in verschiedenste Systeme integrieren.
Der neue Kanal für TETRAcontrol ermöglicht das Versenden von Meldungen an TETRA-Funkgeräte der Hersteller Motorola, Sepura und Airbus ACC P8GR über die Software TETRAcontrol von Status 3 IT.
Der Kanal kann Einzel- sowie Gruppenrufe absetzen und ist über die ACC Bedienoberfläche konfigurierbar. Dank des TETRA-Standards können Textnachrichten gezielt an verschiedene Funkgeräte gesendet werden, die mit einer TETRA-Anlage verbunden sind.
Dieser Kanal bietet eine zuverlässige Möglichkeit, Alarme und wichtige Informationen schnell und direkt an Einsatzkräfte und andere mobile Einheiten zu übermitteln, die mit TETRA-Funkgeräten ausgestattet sind.
Das ACC wurde grundlegend modernisiert, um als Cloud-Lösung verwendet werden zu können. Dazu wurden eine moderne Authentifizierung für den REST-Agenten sowie die Benutzerauthentifizierung implementiert, die es Kunden ermöglicht, sich über Azure Entra ID am ACC anzumelden.
Folgende Agenten und Kanäle sind im Cloud-Betrieb bereits einsetzbar:
Agenten:
Kanäle:
Dann fordern Sie doch direkt ein Angebot an. Gerne beraten wir Sie dazu über Ihre Möglichkeiten.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen an den folgenden Tagen geschlossen ist:
• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
Unseren Vertragskunden steht die ACC Rufbereitschaft zu den vertraglich vereinbarten Service- und Reaktionszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.