In Ihrem Unternehmen oder Ihren Anlagen treten immer wieder Störungen auf, die Sie zeit- und personalintensiv handhaben müssen?
Wir haben die Lösung: unser neustes Werkzeug für schnelles und sicheres Alarmmanagement, das Alarm Control Center V5.0.

Es spart Kosten durch die Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe.

Zuständiges Personal wird schnell und zuverlässig über anstehende Störungen benachrichtigt.

Am 01.10.2018 war offizieller Verkaufsstart der Version 5.0. Hier zeigen wir, was für unsere Kunden neu ist:

  1. Funktion trifft Design –neues, webfähiges Interface in modernem Look and Feel
  2. Optimierung der Navigation, Filterfunktion, Masseneditierung, etc.
  3. Neuer Schichtplan mit Kalender- und Listenansicht
  4. Unterstützung von Drag-and-drop und verbessertes Benutzererlebnis

Und all das zu besonders attraktiven Preisen. Alarmmanagement „made in Stuttgart“? Gibt es sonst nirgends zu diesen Konditionen!

Fordern Sie noch heute ihr individuelles Angebot vom Innovationsführer an. Wir finden sicher auch für Sie die perfekte Alarmierungslösung.

Alternativ können Sie hier einen Termin für ein kostenloses Webinar vereinbaren und sich persönlich von allen Vorteilen des ACC V5.0 überzeugen – die ersten Kunden haben sich bereits überzeugt.