Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Um eine zuverlässige Übermittlung der Alarmierungen vom Produktionsleitsystem zum Endgerät sicherzustellen, aktualisieren wir jährlich die Software-Version unseres Alarm Control Centers. Jede Version beinhaltet zahlreiche Neuerungen, die die allgemeine Benutzerfreundlichkeit und den Leistungsumfang des Alarm Control Centers weiter verbessern.
Die ACC Bedienoberfläche wurde für die Version V23 einem kompletten Facelift unterzogen. Das neue Design besticht zum einen mit noch mehr Benutzerfreundlichkeit und zum anderen mit einem deutlich höheren Farbkontrast für eine bessere Lesbarkeit – auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Im Zuge des Facelifts wurden Dialoge, Eingabefelder und Bedienelemente anwenderorientiert überarbeitet sowie der Header, die Navigationsleiste, Tabellen-Ansichten und die eingesetzte Drag&Drop-Funktionalität optimiert.
Unser Ziel: Ihnen eine noch intuitivere Bedienung mit einer verbesserten Darstellung zu bieten. Und dies alles in unserem neuen Corporate Design.
Die neue ACC Bedienoberfläche besticht unter anderem mit folgenden neuen Funktionen:
Die Lautstärke der verfügbaren Klingeltöne in der ACC App wurde erhöht, um auch bei lauten Umgebungsgeräuschen eine erfolgreiche Alarmierung zu gewährleisten.
Zudem wurde die ACC App um weitere Klingeltöne ergänzt – jeweils in einer Version „laut“ und mit „ansteigender Lautstärke“. Eine ansteigende Lautstärke hilft zu verhindern, dass das Ohr einer zu alarmierenden Person einem Klingelton in voller Lautstärke ausgesetzt ist, sollte diese sich gerade in einem Telefongespräch befinden. Sie hat dadurch die Möglichkeit, das Smartphone rechtzeitig vom Ohr zu nehmen, sobald der Klingelton ertönt.
Außerdem wurde die Hinweisanzeige auf eine getrennte Internetverbindung in V23 optimiert. Sie erscheint nicht mehr sofort, sondern erst nach einigen Sekunden, wenn weiterhin keine Internetverbindung besteht. Fehlmeldungen werden so verhindert.
Vor Datenverlust bestens geschützt: Die neue Version V23 bietet eine automatische Sicherung Ihrer ACC Konfiguration und den im ACC enthaltenen Daten.
Die automatische Sicherung erfolgt nach einem individuell festgelegten Zeitplan. Folgende Intervalle stehen dabei zur Auswahl: Täglich, wöchentlich, monatlich.
Mit den Sicherungsdaten kann einfach und schnell der aktuelle Stand Ihres ACCs wiederhergestellt oder im Falle einer Neuinstallation eingespielt werden. So sind Sie optimal vor dem Verlust von Daten bzw. Ihren Konfigurationseinstellungen geschützt.
Kooperation mit dem Schweizer Telekom-Unternehmen Swisscom.
Ab Version V22 kann mit dem Kanal Swisscom eAlarm der Alarmierungsservice eAlarm der Swisscom AG an das ACC angebunden werden. Mit eAlarm können Einsatzkräfte und Mitarbeiter schnell, einfach und sicher alarmiert und benachrichtigt werden. Der neue Kanal ermöglicht den Versand von Meldungen an Pager, per E-Mail oder auch per SMS über das Netz des Schweizer Providers.
Der neu entwickelte Agent Desigo CC dient als die neue Anbindung an die integrierte Gebäudemanagementplattform der Siemens AG und löst die bisherige Anbindung über eine ESPA 4.4.4-Schnittstelle ab.
Die Vorteile:
Der E-Mail-Kanal und E-Mail-Agent überzeugen mit neuester Technologie und einem erweiterten Funktionsumfang. Dazu gehören:
Der neue E-Mail-Kanal ersetzt dabei den bestehenden und bislang kostenfrei inkludierten E-Mail-Versand-Kanal. Als „Basic“-Lizenz ist der Kanal weiterhin kostenlos im ACC enthalten. Mit der Lizenz „Advanced“ können zusätzlich Quittierungen der Teilnehmer durch den Kanal verarbeitet werden.
Dann fordern Sie doch direkt ein Angebot an. Gerne beraten wir Sie dazu über Ihre Möglichkeiten.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.