Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
Nennen Sie uns die technischen Randbedingungen und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
Wie bieten Ihnen kostenlose Webinare rund um das ACC und seine Funktionen. Melden Sie sich unverbindlich an und erleben Sie die Alarmierungssoftware live.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Mehr erfahren und Alarm IT Factory Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Der WinCC-Agent übernimmt Meldungen aus dem Prozessleitsystem SIMATIC WinCC V7/V8 und leitet sie an das Alarm Control Center weiter. Der Agent ermöglicht Ihnen so, schnell und flexibel auf Meldungen zu reagieren.
Er unterstützt zwei Modi: Konfiguration der Meldungen über das WinCC Alarm Logging und die Verwendung des ACC Controls für WinCC V7/8.
Das ACC unterstützt zudem die Anbindung von redundanten WinCC-Systemen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter Ausfallsicherheit.
Er unterstützt zwei Modi: Konfiguration der Meldungen über das WinCC Alarm Logging und die Verwendung des ACC Controls für WinCC V7/V8.
In diesem Modus verwendet der WinCC-Agent direkt das WinCC Alarm Logging und die darin projektierten Meldungen.
Die Konfiguration, aus welchen Anwendertextblöcken der Meldetext bestehen soll, ist frei wählbar. Es ist lediglich ein weiterer Textblock im Alarm Logging von WinCC notwendig, um die Alarmgruppe, also den Empfängerkreis, festzulegen. Ist dies erfolgt, kann der Agent schon auf Alarme aus WinCC reagieren, den Meldetext aus verschiedenen Anwendertextblöcken zusammenstellen und die Meldung an die vorher definierte Alarmgruppe versenden. Mit dem Agenten für WinCC kann natürlich auch ein E-Mail-Alarm, eine Pushnachricht oder ein SMS-Alarm ausgeführt werden.
Das ACC Control ermöglicht eine schnelle und komfortable Konfiguration der Alarmierung direkt in der WinCC Graphics Runtime.
Durch die Integration des ACC Control in die WinCC Graphics Runtime verbindet sich die gewohnte graphische Oberfläche des WinCC mit der Funktionalität des ACC Control.
Änderungen oder Anpassungen im WinCC-Alarm Logging sind durch die Integration der Funktionalität des Alarm Control Centers in Ihr WinCC-Bild überflüssig. Die Mitarbeiter der Leitwarte können bequem und flexibel auf bestimmte Anlagenzustände reagieren und unnötige Alarmierungen vermeiden.
An Benutzer gebundene Zugriffsberechtigungen sorgen dafür, dass ausschließlich autorisiertes Personal Änderungen an der Konfiguration durchführen kann.
Alarmierungen direkt konfigurieren und Meldungen gezielt suchen: Eine flexible Such- und Filterfunktion bietet mehr Übersichtlichkeit. Die Such- und Filterfunktion durchsucht gezielt alle Meldungen, die in WinCC projektiert sind und vereinfacht die Konfiguration der Alarmierung. Zum Beispiel kann nach Meldungen eines bestimmten Subaggregates gefiltert und diesen dann mit wenigen Klicks eine Alarmgruppe aus den bereits existierenden Alarmgruppen zugewiesen werden.
Die Option Monitoring überwacht alle Funktionen des Alarm Control Centers und stellt auch für den WinCC-Agenten Funktionalitäten zur Verfügung. Dazu gehören:
Sprechen sie uns an. Wir beraten Sie individuell.
Haben Sie Interesse an einer Demoversion ? Dann kontaktieren Sie uns.
Ja, mit Absenden des Formulars stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu sowie der Übermittlung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Zusendung von Informationen über ACC Produkte und ACC Dienstleistungen. Falls Sie anwendbare Datenschutzrechte ausüben oder sich von Mitteilungsoptionen der Alarm IT Factory abmelden möchten, wenden Sie sich bitte an sales@alarmcontrolcenter.de.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Unternehmen an den folgenden Tagen geschlossen ist:
• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
Unseren Vertragskunden steht die ACC Rufbereitschaft zu den vertraglich vereinbarten Service- und Reaktionszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Bitte wenden Sie sich an unser Sales-Team.