Ein unverbindliches Angebot zeigt Ihnen, wie einfach und kostengünstig Sie Ihre Prozessleitsysteme bei unvorhergesehenen Vorfällen durch schnelles Reagieren vor weiteren Schäden schützen können. Das Alarm Control Center ist eine niedrige Investition im Vergleich zu den hohen möglichen Schadenssummen.
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Unser Leittechnik-Team unterstützt Sie bei allen Belangen rund um Ihr Leittechniksystem.
Egal ob Sie Unterstützung für Ihre Produktions- oder Gebäudeleittechnik, die Leittechnik für Rechenzentren, Ver-/Entsorgung oder einen anderen Anwendungsfall benötigen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter finden wir auch für Sie eine gute Lösung.
Wir haben Expertise in unterschiedlichen Leittechniksystemen, insbesondere aus der SIMATIC WinCC-Familie. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden auch bei individuellen Leittechniklösungen.
Die Anbindung von Anlagensteuerungen, das Erstellen von Visualisierungen und Auswertungen, die Systempflege und der Support der fertigen Lösung sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter sind Teil unseres breit aufgestellten Angebots von Services für Ihre Leittechnik.
Machen Sie sich gerne ein Bild von unserem Angebot, indem Sie unsere Referenzseite besuchen.
Mit dem Sprachausgabe-Kanal des Alarm Control Centers erfolgt die Alarmierung zuständiger Teilnehmer mittels eines Anrufs auf ein Festnetz- oder Mobiltelefon. Die Meldungsmitteilung kann dabei durch eine vorgefertigte Sprachnachricht geschehen oder mit Hilfe von Text-to-Speech. Hier wird die Meldung automatisch in Sprache umgewandelt und dem Empfänger vorgelesen.
Per Tastendruck können die Teilnehmer die Meldung direkt übernehmen oder ablehnen. In Verbindung mit dem Eskalationssystem lassen sich verschiedene Alarmierungsszenarien realisieren, so dass Zustellung und Bearbeitung einer Meldung stets gewährleistet sind.
Mit dem Sprachausgabe-Kanal des Alarm Control Centers erfolgt die Alarmierung zuständiger Teilnehmer mittels eines Anrufs auf ein Festnetz- oder Mobiltelefon. Die Meldungsmitteilung kann dabei durch eine vorgefertigte Sprachnachricht geschehen oder mit Hilfe von Text-to-Speech. Hier wird die Meldung automatisch in Sprache umgewandelt und dem Empfänger vorgelesen. Per Tastendruck können die Teilnehmer die Meldung direkt übernehmen oder ablehnen. In Verbindung mit dem Eskalationssystem lassen sich verschiedene Alarmierungsszenarien realisieren, so dass Zustellung und Bearbeitung einer Meldung stets gewährleistet sind.
Beim Sprachausgabe-Kanal wird der angerufene Teilnehmer mittels vordefinierter Ansagen durch einen Dialog geführt. In diesem Dialog werden dem Teilnehmer seine Möglichkeiten erläutert. Handelt es sich um eine Meldung, die eine Quittierung erfordert, kann diese per Tastendruck angenommen oder abgelehnt werden. Um sicherzustellen, dass eine Person den Anruf entgegengenommen hat und nicht eine Mailbox, kann eine Identifizierung konfiguriert werden. Die Identifizierung findet zu Beginn des Anrufs auch durch einen Tastendruck statt.
Um Teilnehmer zu alarmieren, kann beim Sprachausgabe-Kanal zwischen zwei Arten von Ansagen gewählt werden: selbst definierten Wave-Dateien oder mittels dynamisch generiertem Meldetext via einer Text-to-Speech-Engine. Bei Wave-Dateien werden vordefinierte Wave-Dateien als Meldetextansage auf dem Telefon wiedergeben. Bei Text-to-Speech wird der Meldetext automatisch über eine vorinstallierte Text-to-Speech-Engine synthetisiert und anschließend abgespielt.
Wichtig bei einem Alarm Management System ist die Flexibilität und Kompatibilität. Der Sprachausgabe-Kanal des Alarm Control Centers verwendet das Session Initiation Protocol (SIP). Dieses Protokoll ermöglicht die Anbindung an VoIP-Telefonanlagen oder aber auch an SIP-Provider im Internet. Auch eine Anbindung über LTE/4G per SIM-Karte sowie von ISDN und analogen Telefonanschlüssen ist mit Hilfe zusätzlicher Hardware möglich. Sprechen Sie uns gern an!
Kontaktieren Sie uns! Für die Übermittlung einer Alarmmeldung per Sprachausgabe bedarf es eines Alarm Management Systems, das zu Ihrer vorhandenen Telefonanlage kompatibel ist. Wir beraten Sie gern ausführlich.
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• 24. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 25. & 26. Dezember 2024: Geschlossen• 31. Dezember 2024: Support-Team verfügbar bis 12:00 Uhr• 1. Januar 2025: Geschlossen
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